DIE VERGANGENHEIT IM BILD FESTGEHALTEN.

13244753_1139950686069980_8267985915284775784_n

DIE VERGANGENHEIT IM BILD FESTGEHALTEN.
Treue Mitglieder des Bayerischen Roten Kreuzes wurden geehrt.
Josef Süss war Spenglermeister in Schönberg, er betrieb ein Haushaltswarengeschäft und wurde später Busunternehmer. Er war es auch, der nach dem Krieg, schon im Jahre 1947 eine Theatergruppe ins Leben rief.
Neben ihm rechts steht der Schneidermeister Alois Ernst, er war nebenbei Musiker und viele werden sich noch an ihn mit seiner großen Trommel erinnern.
Helmut Wüstrich, lange Jahre Kolonnenführer und Begründer eine Spielmannszuges des BRK.
Ganz rechts sehen wir Franz Baumert, der heute in Gumpenreut wohnt. Er ist der Bruder von Hans und Georg Knobloch sowie von Bärbl Baumert, verheiratete Helml.
Foto Archiv Sager.

Kommentar verfassen