Bayerisches Rotes Kreuz BRK Kreisverband Freyung-Grafenau

Bereits am 17.11.2018 fand die Herbsttagung unserer Bereitschaftsleiter und deren Stellvertreter aus unseren 20 Bereitschaften gemeinsam mit der Kreisbereitschaftsleitung in Freyung statt.
Nach der Begrüßung durch Kreisbereitschaftsleiter Markus Maier wurde eine umfangreiche Tagesordnung absolviert. Unter anderem stand auch das hochaktuelle Thema Datenschutz auf dem Programm. Die Kreisbereitschaftsleiter Markus Maier, Gerhard Hilgart und Franz Simmet durften im Rahmen der Tagung allen Anwesenden eine Ehrenurkunde und ein kleines Geschenk für ihr besonderes Engagement im Namen des Kreisverbandes überreichen. Der arbeitsintensive und informationsreiche Tag fand in einem gemeinsamen Abendessen einen gemütlichen Ausklang.
An dieser Stelle möchte sich die Kreisbereitschaftsleitung bei ALLEN Mitgliedern für die großartige Unterstützung bedanken und wünscht all unseren Mitgliedern und Freunden eine schöne und ruhige Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2019.